Unter dem Slogan "help with a smile" ...

... gibt es in Kooperation mit HEADRIX von der New Line Optik GmbH eine "Gudd-Zweck-BRILLEN-KOLLEKTION"


... sodass Sie künftig mit dem Kauf einer solchen Gudd-Zweck-BRILLE immer auch "Gutes tun", denn ein Teil des Erlöses wird für das Hilfs-Projekt "Brillen-ohne-Grenzen" gespendet an den gemeinnützigen Verein "Rotary-Hilfe-Tholey-Bostalsee e.V.", der alle Spenden-Einnahmen für "Brillen-ohne-Grenzen" zweckgebunden verwaltet.

Main-Line ... help with a smile ...


Gravierung "help with a smile" auf den Bügel-Innenseiten der HEADRIX-Kollektion "Main Line" (Voll-Polyamid). 


 

Thin-Line ... help+smile ...

Gravierung "help+smile" auf den Brillen-Innenseiten der HEADRIX-Kollektion "Thin Line" (Metallbügel). 


 

Der FLYER "help with a smile" ...

... wird in jedem Brillen-Etui einer HEADRIX-Brille eingelegt, die einem guten Zweck dient ...


Original-Größe des FLYERS:  B 135 mm x H 50 mm (gefaltet).
 

Reinhard Müller in Blaufelden ist der erste "mitmachende" Optiker,

der ab Februar 2021 die sog. Gudd-Zweck-Brillen-Kollektion "help with a smile" von HEADRIX anbietet.


PLZ-Gebiet 74...
Sammelgebiet: Blaufelden
Sammelort: Optik Müller, Herr Reinhard Müller, Rothenburger Strasse 5, 74572 Blaufelden
E-Mail: info@mueller-blaufelden.de
Homepage:  http://www.mueller-blaufelden.de/ 

Reinhard Müller freut es sehr, dass er nun sein Angebot mit der sog. Gudd-Zweck-BRILLEN-KOLLEKTION "help with a smile" von HEADRIX wegen folgender wichtigen Aspekte "zukunfts-trächtig" abrunden konnte im Bereich "Ethischer Konsum".
 


Bei den "Gudd-Zweck-BRILLEN" von HEADRIX mit den Gravuren "help with a smile" bei Main-Line und "help+smile" bei Thin-Line passt heute schon wirklich alles, was neben den bekannten "üblichen" Kriterien eines Brillen-Kaufs (Qualität, Preis, Design) noch ganz wichtig ist und immer wichtiger werden wird, nämlich die Erfüllung der Kriterien des "Ethischen Konsum".

Die HEADRIX-Brillen werden "regional" in Deutschland in bester Qualität gefertigt.

Durch die Fertigung der HEADRIX-Fassungen mittels 3-D-Druck gelingt eine äußerst "ressourcen-schonende"  Herstellung zu einem konkurrenzfähigen Marktpreis.

Die Produktion am Standort Deutschland schafft in unserem Land  Arbeitsplätze und erspart weite Transportwege aus dem fernen Ausland, sodass der "CO²-Fußabdruck" dieser HEADRIX-Brillen im Vergleich zu ausländischen Brillen-Produkten deutlich verringert wird.

Nicht zuletzt führt HEADRIX von jeder verkauften "Gudd-Zweck-BRILLE" noch 99 Cent als "Spenden-Anteil" gemäß der sog. "Gudd-Zweck-SPENDEN-TRILOGIE" an internationale, nationale und regionale Hilfs-Projekte ab.

Mit dem Kauf einer  Gudd-Zweck-BRILLE  tut der Käufer also immer auch etwas "Gutes", denn ein Spenden-Anteil des Kaufpreises  (99 Cent/Brille) wird gemäß der sog. "Gudd-Zweck-SPENDEN-TRILOGIE"  z.B. 1/3 für die internationalen Hilfs-Projekte des EDA Entwicklungsdienst  Deutscher Augenoptiker, 1/3 für das nationale Hilfs-Projekt "Brillen-ohne-Grenzen" , 1/3 für regionale Hilfs-Projekte des gemeinnützigen Verein "Rotary-Hilfe-Tholey-Bostalsee e.V.", der alle Spenden-Einnahmen für "Brillen-ohne-Grenzen" zweckgebunden verwaltet, verwendet.

Das alles zusammen kann man mit Fug & Recht als "nachhaltig" bezeichnen!

Und außerdem sehen die HEADRIX-Brillen auch noch sehr gut aus. Finden Sie nicht, dass Optiker Reinhard Müller mit "seiner" Gudd-Zweck-BRILLE "help with a smile" nicht nur vortrefflich gut aussieht, sondern seine Zufriedenheit mit dieser Sonder-Edition von HEADRIX auch noch mit einem überzeugendn Lächeln perfekt zeigt?  Er "lebt" also die Idee "help with a smile"  in seinem Tagesgeschäft als Optiker authentisch.

Hier finden Sie weitere Bilder & Informationen zu "unseren" HEADRIX-Brillen:
https://www.brillen-ohne-grenzen.de/vielfaeltig-helfen/unsere-fotos-mit-unseren-headrix-brillen/
 

Foto-Rechte: Optik Müller, Blaufelden

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

HEADRIX-Kollektion "Main Line" (Voll-Polyamid)

Homepage: www.newlineoptik.de
Hier geht es direkt zur App: https://www.headrix.de/headrix-app/

.


 

HEADRIX-Kollektion "Thin Line" (Metallbügel)

Homepage: www.newlineoptik.de
Hier geht es direkt zur App: https://www.headrix.de/headrix-app/

.


 


Unser Kooperationspartner mit nachhaltiger Herstellung in Deutschland:

New Line Optik GmbH
Herr Stanislav Gempel (Geschäftsführer)
Herr Alexander Hartmann (Vertrieb)
Tauroggener Str. 2
10589 Berlin
Tel : +49 30 830 30 90 - 00
Mob.: +49 173 462 77 84
Fax: +49 (0)30 830 30 90 - 20
E-Mail: ahartmann@newlineoptik.de
Homepage: www.newlineoptik.de
Hier geht es direkt zur App: https://www.headrix.de/headrix-app/
 

.


 

Mit dem Kauf einer  Gudd-Zweck-BRILLE  tut der Käufer immer auch etwas "Gutes", denn ein Spenden-Anteil des Kaufpreises  (99 Cent/Brille) wird gemäß der sog. "Gudd-Zweck-SPENDEN-TRILOGIE"  z.B. 1/3 für die internationalen Hilfs-Projekte des EDA Entwicklungsdienst  Deutscher Augenoptiker, 1/3 für das nationale Hilfs-Projekt "Brillen-ohne-Grenzen" , 1/3 für regionale Hilfs-Projekte des gemeinnützigen Verein "Rotary-Hilfe-Tholey-Bostalsee e.V.", der alle Spenden-Einnahmen für "Brillen-ohne-Grenzen" zweckgebunden verwaltet, verwendet.


 


Unser Kooperationspartner mit nachhaltiger Herstellung in Deutschland:

New Line Optik GmbH
Herr Stanislav Gempel (Geschäftsführer)
Herr Alexander Hartmann (Vertrieb)
Frau Jana Richter (Vertrieb)
Tauroggener Str. 2
10589 Berlin
Tel : +49 30 830 30 90 - 00
Mob.: +49 173 462 77 84
Fax: +49 (0)30 830 30 90 - 20
E-Mail: ahartmann@newlineoptik.de
E-Mail: jana@newlineoptik.de
Homepage: www.newlineoptik.de
Hier geht es direkt zur App: https://www.headrix.de/headrix-app/

 

Unsere

eigenen Fotos:

.

Michaela Roos (Gudd-Zweck UG)  freut sich sichtbar über die Kooperation mit dem Team von HEADRIX zur Unterstützung der Hilfs-Aktion "Brillen-ohne-Grenzen".

Zu den eigenen Brillen-Fotos mit unseren "Mitmachern/Unterstützern/Kooperationspartnern" für "help with a smile" geht es hier.
 


Weitere "spontane"  Eigen-Fotos von Michaela Roos (Gudd-Zweck UG) mit HEADRIX-"help-with-a-smile"-Brillen finden Sie hier.

 

HEADRIX-Flyer

"Help with a smile"

.

.

 

.